Winter

Santiglausefahrt 2010
In der Wintersaison, ab Oktober bis Ende März, lagern die meisten Boote ungenutzt im Clubhaus. Dabei haben auch Touren im Winter ihren speziellen Reiz. Aber die meisten von uns scheuen sich, in der kalten Jahreszeit in den Neoprenanzug zu steigen und widmen sich in dieser Zeit lieber ihren anderen Hobbies. Ausnahmen bilden hier aber z. B. die alljährliche Santiglause- oder die Neujahrsfahrt auf dem Rhein.

Um trotzdem während des Winters kajakmässig nicht untätig zu bleiben und um uns auch in dieser Zeit regelmässig zu treffen, mietet der KCB die Schwimmhalle der Vogesenschule an. Mehrere Boote werden dort eingelagert und stehen zum Trainieren der
Eskimorolle für Mitglieder oder auch für neue Interessenten am Kajaksport und unserem Kanu-Club bereit. Gleichzeitig besteht natürlich auch die Möglichkeit, einige Runden zu schwimmen oder sich mit Wasserspielen zu vergnügen. 

Eskimotiertraining

pdf-file-logo-icon-250x250

Winterprogramm mit Eskimotierdaten
bitte auf pdf-Icon rechts klicken!

Vogesen-Schulhaus
Schwimmhalle
St. Johanns-Ring 17
4056 Basel 
ab 20.00 Uhr

Bitte rechtzeitig, spätestens 20.00 Uhr, kommen, da der Eingang geschlossen wird.

Informationen für Nicht-Mitglieder:
Bitte vorab auf jeden Fall den
Sportwart Susanne Plüss a.i. 079 311 55 30
kontaktieren.
Schulhaus Lage